Gruppentouren auf der Raab

Weites Land Abenteuerclub bietet erlebnispädagische Kanutouren auf der Raab an.

 

Viele Menschen können für den Wassersport begeistert werden und die Schönheit der Natur in Form der Flusslandschaft entdecken.

 

Auf Anfrage bieten wir gerne für Vereine, Unternehmen oder Gruppen indiduelle Kanutouren auf der Raab an. Die Gruppentouren eignen sich auch für zwei bis vier Familien als gemeinsamer Event.

 

Erlebnispädagogisch entdecken wir Teamgeist, stellen uns den Herzausforderungen, schöpfen Kraft in der Natur, verweilen beim Plaudern über Gott und die Welt, genießen eine Tasse intalienischen Espresso - frisch vor Ort gekocht und lassen uns verwöhnen von einer guten regionalen Bauernjause.

 

Uns als Sportunionverein ist wichtig -im Sinne des Vereinsmottos:

 

Menschen bewegen. Menschen zusammenzubringen. Menschen vernetzen. Gemeinsam etwas erleben, das verbindet.

 

Wäre das etwas für dein Team? Für deine Familie, Firma oder Organisation? Egal ob als Teambulding-Aktion, Firmenevent oder auch Geburtstagsausflug. Gemeinsam als Verein sind wir unterwegs.

 

Termine sind nach Absprache und Möglichkeit unseres ehrenamtlichen Teams gerne planbar.

 

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

Max. Teilnahmerzahl: 14 Personen

 

Preise: lt. Angebot

Seminare und Workshops nach Kanutouren

Wir bieten für Vereine/Firmen/Gruppen/Familien auf Anfrage gerne auch Seminare und Workshops, die die Erlebnise einer gemeinsamen Kanutour abrunden oder ergänzen können.

 

Erwachsenenbildung ist uns als Verein ein großes Anliegen. Unser Obmann ist als Seelsorger, Vortragender und indivueller Trainer gerne dazu bereit, sein Wissen weiterzugeben und zu teilen.

 

Unsere Angebot mit Impulsen ist sehr breit gefächert:

  • Werte - Was ist wertvoll, mitten in einer Zeit, in der alles an Wert verliert?
  • Paare - Gemeinsame Herausforderungen meistern und stark werden
  • Familie - Zukunft und Hoffnung säen
  • Vereine/Unternehmen - Als Team zusammen wachsen und erfolgreich sein
  • Vereine - Als Funktionäre zusammenwachsen, Kommunikation und Konfliktbewältigung
  • Firmen - Vision und Motivation
  • Entschleunigung - Wo bleibt die Zeit?
  • Persönlichkeitsbildung - Work-Life-Balance

Gerne helfen wir in der Organisation einer Unterkunft und geben Tipps (Übernachtungsmöglichkeiten, Gasthäuser in der Region, in der die Tour stattfindet) weiter.

Einfach Kontakt aufnehmen und wir unterstützen gerne.