Schweden - Kanutour 2022 Termin: 17.- 24. Juli 2022 „Leben pur“

Eine Woche Abenteuer, Gemeinschaft und Natur - es wird eine ganz besondere Woche - weil DU dabei bist!

 

Ich freu mich schon sehr darauf! Wir möchten dem LEBEN pur begegnen, mitten in der Natur. Voller Freude, Leidenschaft und vor allem ganz so wie wir sind. Einzigartig und wunderbar.

 

Schweden - DAS Kanuland Europas für alle, die ruhig dahingleiten und die Natur auf sich wirken lassen wollen. Traumhafte Strände, viele Inseln, imposante Felsen, gute Rastplätze, manche Stromschnelle, manchmal wilde Campingplätze … ja, die eine oder andere Überraschung.

 

Das Kanuwandergebiet besticht durch seine phantastische Natur. Schweden lockt mit vielen langgestreckten Seen, Bächen und Flüssen, ein Revier, wie es schöner kaum sein kann: lange Seen, einsame Inseln, verträumte Buchten, Hügel und Täler, herrliches Wasser und immer wieder: Wald, Wald, Wald, so weit das Auge reicht. Die Landschaft hat viele Reize: Einfach anders, einfach schön: Schöpfung pur. Leben pur.

 

Und abends - der Sonnenuntergang, den man immer wieder gerne beobachtet!

 


Abenteuer Schweden-Kanutour 2018  - Fotorückblick